​Seelenstark - coaching

​Lass dich aus der Krise coachen

​​​Du hast ein Problem und
​möchtest es schnell los werden?

  • Es gibt etwas, das dich derzeit belastet?
  • Kämpfst du mit Angst oder Panikzuständen?
  • Steckst du in einer Krise und findest alleine nicht mehr heraus?
  • Brauchst du einen Rat, um bei einer wichtigen Entscheidung weiter zu kommen oder suchst du nach einem Impuls für deinen weiteren Weg?
  • Denkst du, dass du depressiv bist, oder hast diese Diagnose von einem Arzt geschenkt bekommen?
  • Du hast hartnäckige innere Blockaden und ​wirst diese alleine nicht los​?


Dann lass dich von mir einfach coachen und beraten!

Wie funktioniert das Online Coaching?

Wir werden dein Problem von möglichst vielen Facetten durchleuchten. Mit wirkungsvollen Methoden werden wir blockierte Gefühle und Gedanken zu deinem Thema auflösen.


Du bekommst von mir Übungen an die Hand, damit die Ergebnisse gefestigt werden können. Nach dem Coaching begleite ich dich 7 Tage lang per Email. Hier kannst du weitere Fragen und Anliegen mit mir besprechen. 

Was brauche ich für das Coaching?

Du brauchst ein Handy oder ein Tablet oder einen Computer. Optimal wäre eine WebCam auf dem Gerät, damit ich dich auch sehen kann. Die meisten Handys haben bereits eine Kamera.


Wir verbinden uns via

  • Skype oder
  • Zoom oder
  • Whats-App

miteinander. 


Nach dem Coaching bekommst du intensive Übungen, die als Hausaufgabe in deiner Verantwortung zu machen sind. 


Du wirst nach dem Coaching eine spürbare Verbesserung deines Zustandes erleben. Wenn du die Übungen gewissenhaft machst, dann hält dieser Zustand auf Dauer auch an. 

ACHTUNG: Das ist nicht für jeden geeignet!

Ich arbeite mit meinen Klienten zusammen, weil sie Menschen sind, die persönlich wachsen wollen und motiviert sind.

Ich habe keine Lust mit Menschen zu arbeiten, die es nicht ernst meinen.


Daher gelten folgende Voraussetzungen:

  • Du musst über den Willen verfügen, persönlich zu wachsen.
  • Du musst die Motivation aufbringen können, die Ergebnisse aus diesem Coaching in dein Leben zu integrieren.
  • Du musst bereit sein, dich vorerst unangenehmen Wahrheiten zustellen.
  • Du musst bereit sein, Verantwortung zu übernehmen, aus der Opferrolle auszubrechen und von nun an Dinge anders zu machen.
  • Du musst für ungewöhnliche Methoden aufgeschlossen sein. 


Wenn diese Punkte auf dich zutreffen, dann klicke jetzt auf den Button. Fülle dann bitte das kurze Formular komplett aus.


Wenn mein Team und ich denken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, rufen wir dich bald an und vereinbaren einen Termin für das Coaching.

Was sagen andere über mein Coaching!

Online Coaching

“Mit Worten kaum zu beschreiben”

“Was Christian mir durch seine Behandlungen und durch sein Coaching schon gegeben hat, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Ich hab wirklich viele Krisen in meinem Leben durchlaufen müssen. Christian stand mir stets mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art zur Seite. Tiefste seelische Empfindungen durfte ich durch sein Coaching erfahren. Ich habe meine Ängste in den Griff bekommen und heute kann ich sagen, dass ich ein starkes Selbstbewusstsein als Frau habe. Ich kann einem jeden Menschen dieses Coaching empfehlen!"

Andrea aus der Steiermark

“Kompetenz und Einfühlungsvermögen"

“Ich hatte mit Panikattacken zu kämpfen. Ich weiß nicht wie oder warum, sie sind einfach aufgetaucht. Bei einer Tasse Kaffee mit einer Freundin, habe ich plötzlich Schweissausbrüche, Enge und Panik gespürt. Dort ist es das erste Mal aufgetreten. Man geht ja nicht gleich zum Arzt oder zum Therapeuten. Doch diese Anfälle wurden immer häufiger und schlimmer. Über das Internet bin ich dann auf die Seite von Christian gestoßen. Seine Geschichte hat mich gleich angesprochen. Ich buchte 3 Coachingeinheiten bei ihm. Mittlerweile sind 6 Monate vergangen und ich hatte seit dem Coaching keine Panikattacke mehr. Das ist wirklich beeindruckend!"

Samantha aus München
Online coaching
Online Coaching

“​Unsere ​Ehe gerettet"

“Wir waren damals gerade mit dem Hausbau beschäftigt und unsere Beziehung stand in Trümmern. Natürlich ist so ein Hausprojekt anstrengend und geht auf die Substanz. Doch wir standen wirklich vor dem aus. Was also tun? Der Kredit begann schon zu laufen, der Rohbau war fertig. Durch Zufall ist dann Jutta auf die Seite von Christian gestoßen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also haben wir ein Online-Coaching bei ihm gebucht. Mittlerweile ist unser Haus fertig und wir erwarten unser 2. Baby. Das Coahing von Christian ist das Beste was uns passierne konnte. Er hat uns von Anfang an klar gesagt, dass er unsere Beziehung nicht retten könne, das müssten wir schon selbst tun. Er hat uns aber gezeigt, wie wir in erster Linie zu uns selbst und dann wieder zu unserer Partnerschaft finden können. Diese Tipps sind unbezahlbar!"

Clemens aus Niederösterreich

Du hast noch Fragen?

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

Wie funktioniert das Online Coaching?

Wie teuer ist das Online Coaching?

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Muss ich irgendwo hin kommen?

​Was brauche ich alles für das Coaching?

Was, wenn es nicht wirkt?

Handelt es sich hier um eine Therapie?


christian gremsl

Hier nochmal zusammengefasst,
was du alles bekommst

  • angle-right
    Effektive Hilfe bei seelischen Blockaden, Entscheidungsfragen, Ängsten, Sorgen oder sonstigen psychischen  Problemen
  • angle-right
    Persönliches Coachinggespräch mit einem echten Menschen​.
  • angle-right
    Psychologisch fundierte Techniken, die schon vielen Menschen geholfen haben. 
  • angle-right
    ​7 tätige Nachbetreuung per Email
  • angle-right
    ​Weiterführende Ressourcen um an der Lösung deines Problemes zu arbeiten
  • angle-right
    ​Ich greife auf mein gesamtes Fachwissen und all meine Erfahrung zurück, damit du Hilfe bekommst. 
  • angle-right
    ​Wirkungsvolle Übungen, mit denen du dein ganzes Leben lang arbeiten kannst. 

Copyright - lebereich.com

>