​Seelenstark - coaching

​Lass dich aus der Krise coachen

​​​Du hast ein Problem und
​möchtest es schnell los werden?

  • Es gibt etwas, das dich derzeit belastet?
  • Kämpfst du mit Angst oder Panikzuständen?
  • Steckst du in einer Krise und findest alleine nicht mehr heraus?
  • Brauchst du einen Rat, um bei einer wichtigen Entscheidung weiter zu kommen oder suchst du nach einem Impuls für deinen weiteren Weg?
  • Denkst du, dass du depressiv bist, oder hast diese Diagnose von einem Arzt geschenkt bekommen?
  • Du hast hartnäckige innere Blockaden und ​wirst diese alleine nicht los​?


Dann lass dich von mir einfach coachen und beraten!

Menschen wollen Menschen! Das ist meine Erfahrung nach 15 Jahren Coachingpraxis. Menschen wollen mit echten Menschen arbeiten. Nur so geschieht echte Heilung und Transformation. 


Ebooks und digitale Kurse sind ein gutes Mittel um Wissen zu transportieren. Doch sie können dir nicht antworten, wenn du Fragen hast. Sie können dir keinen Trost spenden, wenn du mal nicht weiter weißt! Und sie können dir keinen individuellen Lösungsweg anbieten. 


Coaching geht auch über das Internet sehr einfach. Du musst niergends hinfahren, sondern kannst es gemütlich von zuhause aus geniessen.


Echte Veränderung und wirkliche seelische Transformation funktioniert am besten mit einem echten Coach aus Fleisch und Blut.


Also jemand

  • der dir zuhört, wenn du am Boden bist, 
  • der dir Tipps gibt, wenn du Angst und Sorgen hast
  • dem du deine Leiden erzählen kannst und der dich wieder motiviert,
  • der dich aus dem Jammertal wieder raus holt,
  • der mit dir die Heilungsübungen durchgeht und sie dir richtig zeigt
  • und jemand der mit dir deinen individuellen Lösungsweg erarbeitet. So ersparst du dir unnötige Umwege.


Das mein lieber Freund kann kein Kurs und auch kein Ebook! Dafür brauchst du einen Menschen, der ​dir Kraft geben kann. 

Meine Geschichte und
warum ich dir helfen kann

Vor vielen Jahren litt ich unter schweren Depressionen, unter Angst- und Panikattacken. Meine behandelnde Psychiaterin hatte damals eine “rezidivierende Depression mit sozialer Phobie” diagnostiziert.

Hört sich toll an, nicht war? War es aber nicht!


Nach langem seelischen Leiden suchte ich nach Auswegen. Ich machte mich auf die Suche.


Auf meiner Reise durfte ich geniale Menschen kennen lernen. Die erste Bekanntschaft war ein Mann, der im Rollstuhl saß. Er war gelähmt. Trotzdem wirkte er erfüllt und hatte eine unglaublich positive Ausstrahlung. Für mich war dieser Mensch ein Vorbild. ​


Dieser Mann erzählte mir, dass er in seiner Vergangenheit Maurer war. Eines Tages trat er einen Schritt daneben. Er stürzte ca. 3 Meter in die Tiefe und brach sich dabei die Wirbelsäule. Ergebnis: Rollstuhl!

Danach versank er in Depressionen und Finsternis. Seine damalige Lebensgefährtin meinte zu ihm:


“Mit dem Mann im Rollstuhl könnte ich gut leben. Doch mit einem depressiven Mann kann ich nicht leben!”


Diese Worte trafen mich wie ein Pfeil. Mitten ins Herz. Ich war ebenfalls depressiv. Ich suchte, seit ich auf der Welt war, nach Liebe. Ich war der Meinung, dass ich nicht liebenswert war! Das erste Mal fragte ich mich:


Lag es vielleicht an mir? Konnte ich tatsächlich etwas ändern an diesem Zustand?

Ich erkannte zum ersten Mal, dass ich sehr wohl etwas ändern könnte! Ja sogar musste!


Ich fasste den Entschluss meine Heilung selbst in die Hand zu nehmen.


Weißt du was das Geniale am Leben ist?


Wenn du eine Entscheidung aus großer Kraft heraus triffst, dann wird das Leben dir entgegen gehen und dir helfen.


Es klingt komisch. Doch es ist so. Sobald ich meine Entscheidung getroffen hatte, lernte ich einen weiteren großartigen Menschen kennen. Genauer gesagt traf ich einen wunderbaren Engel. Einen Engel in Menschengestalt. Dieser Engel wurde später meine Frau und ist heute die Mutter meiner Kinder 😉


Sie hat mir das erste Mal etwas über Meditation und Atemübungen erzählt. Ich war fasziniert. Sie praktizierte schon seit vielen Jahren metaphysische Meditation ich konnte die positive Wirkung dieser Methode an ihr sehen und spüren.

Und so machte ich Bekanntschaft mit meinem Coach und Lehrer. Dieser Mensch brachte mir Dinge bei, die ich heute noch praktiziere und mir immer wieder Kraft geben. Ganz egal was auch kommen mag: ich habe die Kraft in mir gefunden um alle Schwierigkeiten zu überwinden.


Das kann dir nur ein guter Coach beibringen!


Die Philosophie der Metaphysik und die metaphysische Meditation waren damals, und sind heute noch, meine größte Hilfe. Später kamen noch spezielle Coachingmethoden hinzu. Diese Methoden wurden von Menschen entwickelt, die selbst ganz unten waren und sich selbst von Seelenleid befreit haben und unnötige Theorie einfach ignoriert haben. Denn was nützt dir ein Diplom in Psychologie, wenn du keine Ahnung von wirklichen Depressionen hast?


Als ich dann meine Probleme überwunden hatte, bin ich so richtig neugierig geworden. Ich wollte mehr davon. Also absolvierte ich Ausbildungen. Viele Ausbildungen. Danach gründete ich meine psychologische Praxis und begann anderen Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten.


Mittlerweile sind 15 Jahre vergangen. Meine Depressionen sind nur mehr blasse Schatten aus meiner Vergangenheit. Wenn sich heute eine depressive Episode anschleicht, dann ersticke ich sie gleich im Keim. Wenn du einmal weißt wie das geht, dann wirst du innerlich stark und frei werden. Mittlerweile sind tausende Menschen in meine Praxis gekommen und haben ebenfalls von meinen Methoden profitiert.

Meine Botschaft ist ganz einfach:

“Lerne dich selbst bedingungslos (also mit allen weniger guten Dingen) zu lieben. Dann werden auch die anderen Menschen dich lieben. Und nur so kannst du wirklich glücklich und frei werden.


Liebe dich selbst wie keinen Nächsten und du wirst deinen Nächsten wie dich selbst lieben können!


Denke daran: “Wenn ein jeder Mensch auf dieser wunderschönen Erde sich wirklich lieben würde, dann gäbe es keinen Menschen ohne Liebe mehr!”

Wie funktioniert das Online Coaching?

Wir werden uns zuerst in einem telefonischen Strategiegespräch kennen lernen und mal besprechen ob oder wie ich dir helfen kann. Dieses Gespräch ist kostenlos und verpflichtet zu gar nichts!


Erst nach diesem Gespräch entscheidest du ob, wie und wann du mit mir zusammen arbeiten möchtest. 

Was brauche ich für das Coaching?

Du brauchst ein Handy oder ein Tablet oder einen Computer. Optimal wäre eine WebCam auf dem Gerät.

Die meisten Handys sind ​bereits mit Kameras ausgestattet.


Wir verbinden uns via

  • Skype oder
  • Zoom oder
  • einem anderen Kanal

miteinander. 


Du wirst von mir vorab einen Fragebogen zugesandt bekommen, damit ich mich auf dich und dein Problem optimal vorbereiten kann. Nach dem Coaching bekommst du intensive Übungen, die als Hausaufgabe in deiner Verantwortung zu machen sind. 


Bereits nach einer Einheit wirst du eine spürbare Verbesserung deines Zustandes erleben. Wenn du die Übungen gewissenhaft machst, dann hält dieser Zustand auf Dauer auch an. ​


Kunden berichten, dass sie oft nach einer Coachingeinheit deutliche Verbesserung ihres Zustandes bemerken!

​Das verspreche ich dir

Mein Versprechen: Ich verspreche dir, dass du nach einem Coaching mit mir eine deutliche Verbesserung deines seelischen Zustandes bemerken wirst. 

Höchste fachliche Kompetenz und Erfahrung für dich

​Beste Lösung für dein Problem

​Intensive Betreuung und hochwertige Übungen

online coaching

Lerne mich einfach kennen

Den richtigen Coach auszuwählen ist sehr wichtig. Ich verstehe es, wenn du mich zuerst kennen lernen möchtest. Du kannst hier ein unverbindliches Strategiegespräche mit mir vereinbaren. Du kannst mir deine Probleme und Anliegen schildern und ich werde dich unverbindlich und kostenlos über einen möglichen Lösungsweg beraten. Dauer des Erstgespräches ca. 20 Minuten.

​Kostenlos: ​Strategiegespräch

Meine Coachingplätze sind sehr begehrt. Bitte bewirb dich hier für den nächsten freien Platz. Ich werde dich dann zurückrufen und wir können uns dann über dein Anliegen unterhalten.

Was sagen andere über mein Coaching!

Online Coaching

“Mit Worten kaum zu beschreiben”

“Was Christian mir durch seine Behandlungen und durch sein Coaching schon gegeben hat, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Ich hab wirklich viele Krisen in meinem Leben durchlaufen müssen. Christian stand mir stets mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art zur Seite. Tiefste seelische Empfindungen durfte ich durch sein Coaching erfahren. Ich habe meine Ängste in den Griff bekommen und heute kann ich sagen, dass ich ein starkes Selbstbewusstsein als Frau habe. Ich kann einem jeden Menschen dieses Coaching empfehlen!"

Andrea aus der Steiermark

“Kompetenz und Einfühlungsvermögen"

“Ich hatte mit Panikattacken zu kämpfen. Ich weiß nicht wie oder warum, sie sind einfach aufgetaucht. Bei einer Tasse Kaffee mit einer Freundin, habe ich plötzlich Schweissausbrüche, Enge und Panik gespürt. Dort ist es das erste Mal aufgetreten. Man geht ja nicht gleich zum Arzt oder zum Therapeuten. Doch diese Anfälle wurden immer häufiger und schlimmer. Über das Internet bin ich dann auf die Seite von Christian gestoßen. Seine Geschichte hat mich gleich angesprochen. Ich buchte 3 Coachingeinheiten bei ihm. Mittlerweile sind 6 Monate vergangen und ich hatte seit dem Coaching keine Panikattacke mehr. Das ist wirklich beeindruckend!"

Samantha aus München
Online coaching
Online Coaching

“​Unsere ​Ehe gerettet"

“Wir waren damals gerade mit dem Hausbau beschäftigt und unsere Beziehung stand in Trümmern. Natürlich ist so ein Hausprojekt anstrengend und geht auf die Substanz. Doch wir standen wirklich vor dem aus. Was also tun? Der Kredit begann schon zu laufen, der Rohbau war fertig. Durch Zufall ist dann Jutta auf die Seite von Christian gestoßen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also haben wir ein Online-Coaching bei ihm gebucht. Mittlerweile ist unser Haus fertig und wir erwarten unser 2. Baby. Das Coahing von Christian ist das Beste was uns passierne konnte. Er hat uns von Anfang an klar gesagt, dass er unsere Beziehung nicht retten könne, das müssten wir schon selbst tun. Er hat uns aber gezeigt, wie wir in erster Linie zu uns selbst und dann wieder zu unserer Partnerschaft finden können. Diese Tipps sind unbezahlbar!"

Clemens aus Niederösterreich

Du hast noch Fragen?

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

Wie funktioniert das Online Coaching?

Wie teuer ist das Online Coaching?

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Muss ich irgendwo hin kommen?

​Was brauche ich alles für das Coaching?

Was, wenn es nicht wirkt?

Handelt es sich hier um eine Therapie?


christian gremsl

Hier nochmal zusammengefasst,
was du alles bekommst

  • angle-right
    Effektive Hilfe bei seelischen Blockaden, Entscheidungsfragen, Ängsten, Sorgen oder sonstigen psychischen  Problemen
  • angle-right
    Persönliches Coachinggespräch mit einem echten Menschen und keine Beschränkung digitalen Produkt.
  • angle-right
    Psychologisch fundierte Techniken, die schon vielen Menschen geholfen haben. 
  • angle-right
    ​7 tätige Nachbetreuung per Email
  • angle-right
    ​Weiterführende Ressourcen um an der Lösung deines Problemes zu arbeiten
  • angle-right
    ​Ich greife auf mein gesamtes Fachwissen und all meine Erfahrung zurück, damit du Hilfe bekommst. 
  • angle-right
    ​Wirkungsvolle Übungen, mit denen du dein ganzes Leben lang arbeiten kannst. 

14 Tage: 100% Rücktrittsrecht


Wenn du innerhalb der ersten 14 Tage bemerkst, dass dir dieses Angebot nicht gefällt, dann kannst du sofort zurücktreten. Ohne Wenn und Aber! Du gehst alos absolut kein Risiko ein!

Vereinbare ein kostenloses Strategiegespräch

Meine Coachingplätze sind sehr begehrt. Derzeit gibt es eine Wartezeit von ca. 2 Wochen. Bitte bewirb dich hier für den nächsten freien Platz. Ich werde dich dann zurückrufen und wir können uns dann über dein Anliegen unterhalten.

Copyright - lebereich.com

>